Gebundene Sie, Anfang 40, die immer genau weiss, was sie will, sucht einen absolut gut bestückten, extrem gut gepflegten Mann für eine regelmässige, aufregende, tabulose Affäre.

Du solltest verlässlich und aufgeschlossen sein, kommunikativ und eben nicht allzu mollig, das bin ich selbst. Idealerweise bist Du zwischen Mitte 20 und Ende 40, aber auch nicht älter, bitte. Es ist für mich auch wichtig, dass wir gut miteinander reden können, denn ich lege keinen Wert auf "fuck and go", dann könnte ich einen Callboy anrufen, und genau das will ich nicht. Zwischen uns sollte vertrauen bestehen, aber wir sollten im wesentlichen Körperliches miteinander teilen.

Da ich beruflich selbständig bin, ist die vielzitierte Tagesfreizeit kein Thema. Und auch sonst kriege ich alles, was mit einer gepflegten Affäre zu tun hat, schon unter einen Hut.

Zu mir? Gerne. Ich bin überdurchschnittlich rund, überdurchschnittlich lustvoll, habe viel zu viel Lust auf Sex und zu wenig davon, möchte meine Grenzen erweitern und kann das aber nur auf einer Vertrauensbasis schaffen. Ich rede gerne, aber nicht nur über dieses Thema und möchte Dich gerne persönlich kennenlernen, ehe ich mit Dir in der Kiste lande. Natürlich bin ich gepflegt, eloquent, vorzeigbar und kann mich auch an Deine Situation anpassen.

Dass ich diskret bin und das auch von Dir erwarte, ist wohl mehr als selbstverständlich.

Ich mag mich hier nicht über Vorlieben lange austauschen - dafür gibt es in Berlin viel zu viele schöne Orte, an dem wir, vorausgesetzt, die erste Chemie stimmt bei der Kontaktaufnahme hier, das persönlich bei einem guten Gespräch tun können.

Und alles weitere entscheiden wir danach. Ich freue mich auf Dich.

PS: Gerne lerne ich auch eine liebevolle Sie oder ein interessiertes Paar kennen. ;-)

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 47 Jahre ● 50km um Berlin vor 5 Jahren

Hallo Herrenwelt 

Bitte lest meine Anzeige und nur dann wenn es passt schreibt mich auch an Danke
Ich antworte wirklich jedem zurück 
Ich bin dabei höflich und erwarte dies auch von dir
Ich bin eine ganz normale Dominante Frau für mich ist ein devoter Mann etwas ganz besonderes was man wertschätzen sollte !!!!!!!!!!!!!
Mich kann man NICHT kaufen mieten oder buchen ;) bin ja kein Auto
Mich muss man anlecken und behalten ;) ich suche demnach KEINE einmalige schnelle Sache!!!!!!!!!!
Dazu ist mir mein Körper und meine Seele einfach viel zu schade  Ich bin schon eine lange Zeit alleine ONS hasse ich udn ich rede hier nicht von 2-3 jahren SONDERN SEHR LANGEEE!!!!!!!!!!!!!
Was suche ich? Ich suche Ihn
Deutscher Herkunft
Zwischen 23 und 35Jahre
Ohne Bart und Zigaretten Geruch
Gebildet berufstätig und schlank  und singel
Der oral fixiert ist und gerne devot ist und nicht noch in der Wunschzettel und Findungs Phase ist ;)
Der gerne viel Zeit mit der Dame verbringt  keine scheu vor NS hat  den wenn ich komme spritze ich wie ihr kerle musste also ab können :D ich stehe auch nicht auf briefmarken lecker :) bei mir is minimum 2std
Mails die lustlos nur mit einem Satz gefüllt sind bekommen sofort ein negativ
Was ich auch nicht mag Pimmel oder nackt Bilder ein ganz normales Bild möchte ich  nackt sehe ich dich ja dann eh irgendwann dann is der Effekt grösser ;)
Was bin ich?

Deutsche Herkunft
Nichtraucherin aber leicht behaart ;) wir wissen ja wo *fg
Gebildet selbstständig und leicht mollig wird aber gerade hart dran gearbeitet 
Ich lebe bdsm schon sehr sehr lange ;) wenn du eine Dame suchst die dich scheiße behandelt bist du bei mir FALSCH!!!! Ich suche eine Partnerschaft!!!

Freundschaft, Partys und Freizeit23 bis 34 Jahre ● 10km um Berlin vor einem Jahr

Mollig Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Mollig?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.