RapidGirl

TS (40) Single

Sexy Spazieren im Volkspark Friedrichshain

Hey, ich bin heute, Mittwoch (06.03) im Volkspark Friedrichshain unterwegs.
Ich bin dort von 12 bis mindestens 15 uhr unterwegs, wenn es spaß macht und das wetter schön ist auch länger.
In dem Park ist ein Berg, vermutlich werde ich mich auf diesem berg und auf den wegen am Berg die meiste zeit aufhalten.

Gib einfach bei google maps folgendes ein:
Großer Bunkerberg - Flakturm II G Volkspark Friedrichshain

Um dieser Gegend werde ich mich aufhalten, Spazieren und schauen ob jemand zum Fummeln vorbeikommt, oder sogar um sich verwöhnen zu lassen und mich am ende zu versilbern? =)

Ab und an Filme ich mich selbst oder mache Selfies von mir in Dessous, aber keine angst niemand wird aufgenommen der es nicht möchte.

Sexy Spazieren im Volkspark Friedrichshain