HotNights030

Mann (33) Single

Outdoor-Abenteuer

Ich hab seit langem eine bestimmte Fantasie. Jetzt im Sommer wäre es dafür ideal:

  • Wir treffen uns und gehen an einen ruhigen Ort (Hinterhof, Dachboden, Park, Industriegebiet, ...)
  • Du hast folgendes an: High Heels/Stiefel, Strapse/Strumpfhose, Rock/Kleid.
  • Wir folgen lose einem Rollenspiel, z.B. hast du dich verlaufen, oder gehst spazieren und wirst von mir überrascht. Ich spreche dich an und du antwortest mir schüchtern.
  • Ich beginne, dich mit meinen Händen zu erkunden, während du dich noch fragst ob uns jemand sehen könnte und was du da überhaupt mit einem Fremden machst.
  • Dabei bin ich dominant und fordernd.
  • Dann schiebe ich deinen Rock hoch, spiele mit meiner Zunge an dir und nehme dich dann von hinten ausgiebig ran.
  • Danach gehen wir wieder getrennte Wege, bis wir uns das nächste Mal verabreden.

    Das Ganze kann gerne abgewandelt werden, je nachdem worauf wir Lust haben. Gerne auch spontan.
    Wir können uns vorher ungezwungen auf einen Kaffee treffen, um uns kennenzulernen und, falls die Chemie stimmt, unser Date zu planen. Ich bin erfahren, gebildet, verständnisvoll und für vieles offen.

    Fotos und persönliche Infos lasse ich dir bei Interesse zukommen.

Outdoor-Abenteuer

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Berlin

20.07.2019 - 03.08.2019