Mann (39) Single

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 50km um Berlin

Vernachlässigte Frau gesucht

Ich suche eine vernachlässigte Frau oder Paar für die schönste Sache der Welt.
Ich möchte Dich gern verwöhnen, massieren, reiben und kneten. Ich begehre Dich und werde mit all mein können bei Dir trumpfen.

Ich mag das Vorspiel und möchte mit meinen zärtlichen Händen deinen Körper erkunden und verwöhnen.

Gern gehe die Hände über deine erogenen Zonen und heben so deine Lust nach mehr.

Auch meine Zunge möchte gern bei Dir ein wenig Freude herbei rufen bis ich dann mit meinen Luststab dich in den 7. Himmel bringen werde.

Vernachlässigte Frau gesucht

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.