HingebendeBln

Frau/Mann (55/58) kein Single

Paar wm sucht Frau am WE ..

Vorweg: Bitte keine Flirts!!!
Vorweg: Bitte keine Flirts!!!
Vorweg: Bitte keine Flirts!!!
Habt Ihr es jetzt gelesen und auch verstanden? ;-)
Auf Flirts reagieren wir NULL

Sie möchte eine Frau spüren. Mehr Hände, mehr Finger, mehr Hingabe von beiden Seiten. Gerne Ein MW-Paar, bei dem die Frauen den ersten Schritt machen, deswegen sollte sie (oder beide) bi sein. Keine Hektik, kein Stress, nur Lust, nur Nehmen ... es kann gerne etwas fester zugehen, in Richtung Benutzung, in Richtung Dominanz ... aber es soll nicht in eine Prügelorgie abgleiten. Bei Einem MW Paar können natürlich irgendwann die Männer mit ins Spiel kommen.
Sperma auf den Body, in den Mund, aber nicht AO bei ihr - wie es ein anderes Paar mag, ist freigestellt - wie gesagt, einfach mit Lust .... :-) Dates nicht bei uns, macht Vorschläge für eine Location, oder wir gehen in ein Hotel, kein WhatsApp.

Paar wm sucht Frau am WE ..

One-Night-Stand22 bis 57 Jahre ● 25km um Berlin

04.09.2020 - 06.09.2020