Rammbock945

Mann (32) Single

Jung, ausdauernd, verrückt und Experimentierf

Hallo süße schön das du das liest, also ich fang dann mit einer kurzen Beschreibung an
Ich bin ein netter, sympathischer und gut bestückter junger Mann (ein Bild verrät mehr als tausend Worte) hehe ich kann aber auch anderes vor allem beim sex. Ich bin auf der Suche nach einer Affäre mit einer neugierige Dame die auch nicht mehr will
Du bist hier auf der Suche nach einem fitten knackigen Jungen Mann mit dem du den Alltag entfliehen kannst und neue Gebiete erforschen willst dann bist du hier genau richtig Ich bin bereit für fast alles ....lass dich überraschen
An die lüstanen Frauen die squirten können, alter ist ziemlich egal bitte dringend Anschreiben du erfüllst mir ein Riesen Traum vielleicht ich dir dann auch

Jung, ausdauernd, verrückt und Experimentierf

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Berlin