Dirty-Fantasy

Frau (37) kein Single

Ist mein Wunsch Utopie ?

Hallo liebe Herren der Schöpfung

Ich suche einen Gentleman, der mich meinen Alltag vergessen lässt.Du solltest zwischen 30. und 40. Jahren alt sein,größer als ich und wenn Du Tattoos hast wäre das nen Eyecatcher der mich anspricht.Aber auch unterhalb der Gürtellinie solltest Du gut etwas zu bieten haben, sowohl in der Länge als auch im Durchmesser,also bitte ich Euch ehrlich zu sein bei der Größenangabe Eures besten Stückes ( Ein Schwindel würde eh heraus kommen ). Wenn Du obendrauf noch ein humorvoller Zeitgenosse bist der weiß wie man eine dezent devote Frau behandelt,bitte ich Dich mir eine Mail zukommen zu lassen.Für Männer die nur etwas geil schreiben möchten,fehlt mir leider die Zeit also bitte nur Herren die an einem realen Treffen interessiert sind.

Lg

Ist mein Wunsch Utopie ?

One-Night-Stand30 bis 40 Jahre ● 25km um Berlin

12.02.2021 - 26.02.2021