cartman446

Mann (39) Single

ich bin neu hier

Vieles kann, nichts muss wenn es passt!

Der Moment in dem du aufhörst, dir Gedanken darüber zu machen was andere von dir halten und du anfängst so zu leben, wie du es möchtest, ist der Moment in dem du endlich frei bist!

Es ist keine Kunst jung, schön und faltenfrei zu sein, denn dies ist vergänglich und niemand kann das aufhalten. Durch die Erfahrungen im Leben kann man im Alter intensiver mit allen Sinnen die schönen Dinge des Lebens genießen und das ist wahre Kunst




Meine Element ist das Feuer!
Lerne mich persönlich und real kennen und dann entscheide wer ich bin, was ich bin und ob du mit dem Feuer spielen möchtest.
Ganz wichtig!!!!!

Kein Mensch ist perfekt und das bin ich auch nicht, ich habe Ecken und Kanten doch das macht meine Persönlichkeit aus.

Nachrichten ohne Bild im Profil und werde ich nicht beantworten.!!!!!

Was ich mag:
Alles was im Leben Spaß macht und nicht zu kompliziert wird! Lebe es heute und verschiebe es nicht auf morgen!

ich bin neu hier

One-Night-Stand30 bis 45 Jahre ● 25km um Berlin