Mann (41) Single

Frau für C2C Session gesucht (Lovense/Dildos)

Ich bin Zzt weg von Zuhause und fühle mich etwas einsam. Ich würde gerne eine C2C Session mit dir veranstalten, in der ich deine Vorlieben erfülle (alles, was dich geil macht) und du mir meine Vorlieben erfüllst. Gerne face-to-face, mit close-ups etc. 😀
Ich mag es, dir beim Masturbieren zuzusehen und falls du ein remote steuerbaren Gerät haben solltest, dich gerne damit verwöhnen.
Gerne auch andersherum 😊
Ich habe optional auch ein paar Spielgeräte hier, die auf ihrem Einsatz warten, falls dich das heiß macht, nicht nur "Schwanzgewedel" zu sehen. 😉
Schreibe mich doch bei Interesse einfach an, würde mich freuen, mit dir zusammen zum Höhepunkt zu kommen.
Neugierige Grüße

Frau für C2C Session gesucht (Lovense/Dildos)

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 500km um Berlin

03.07.2020 - 30.07.2020


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.