SieErDu_Fun

Frau/Mann (58/59) kein Single

Sexuelle Vertretung

Unser Er ist Mittwoch 6.11.2019 abends in Berlin allein im Hotel (Sonnenallee in Neukölln) und braucht dann sexuelle Entspannung. Ein ruhiger, ausgedehnter Blowjob für seinen Schwanz wäre also genau das richtige. Wenn Du gut und gerne bläst, melde Dich einfach, dann sieht man weiter.

Wenn Du anal auch bereit wärst, dass er dich schön fingert und Du Dich auf seinen Penis setzt und reiten willst, wäre das natürlich umso besser. Er liegt gerne auf dem Rücken und lässt sich verwöhnen...

Solltest Du unbeschnitten sein, könnte er dich auch schön leer melken oder andere Spermaspiele.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.

Sexuelle Vertretung

One-Night-Stand18 bis 36 Jahre ● 25km um Berlin

06.11.2019 - 07.11.2019