RockInTheSurf

Mann (56) Single

09.01.21 Einen schönen frivolen Abend verbringen..

Das Jahr ist jung, das Wetter ist triest....

...Was könnte da näher liegen, als im Miteinander einen schönen kuschligen Abend im friedlichen und Corona freien Ambiente zu genießen und auszukosten...

Gerne gesehen sind immer zielorientierte Frau und auch gerne ein Paar wo "Er" keine "Bi Interessen" hat, aber Cuckolding sehr gut möglich ist...

Sehr gerne lade ich zu mir ein, komme aber auch gerne zum Besuch wenn schönes Ambiente die Stimmung gewähren lässt...

Gepflegte Sauberkeit und Gesundheit kann ich meinerseits garantieren und die "Anderen" hoffentlich auch...

Wenn unsere Profilangaben und Profilinhalte gegenseitiges Gefallen finden, Lust und Interesse besteht, dann einfach eine kurze aber klare Nachricht schicken und schon können wir uns gerne zusammenfinden...

09.01.21 Einen schönen frivolen Abend verbringen..

One-Night-StandBerlin

09.01.2021 - 18.01.2021