Sommerberlin

Mann (56) kein Single

Treffen mit Frauen und Paaren

Hallo zusammen,

ich freue mich über treffen mit Frauen, Paaren oder Gruppen (Ich bin allerdings nicht an bi-Kontakten unter Männern interessiert).

Ich bevorzuge zuverlässige und stilsichere Menschen, die auch gut kommunizieren können. Das niveauvolle sollte dann bei Gefallen natürlich auch der Leidenschaft weichen können, wenn wir wollen.

Wer Du bist oder wer ich bin erfahren wir so richitg ohnehin erst, wenn wir uns treffen. Ich bin vom Typ eher Geschäftsmann als Nerd, Bodybuilder oder Cowbay, sportlich, aber kein Muskelpaket, schlank, 187 und ein Lächeln im Gesicht.

Dauerhafte Freundschaften sind mir lieber als Einmaliges, aber das kann man nicht planen. ich liebe die Intensität der Einzelbegegnung, lasse mich aber auch gerne vom Treiben um mich herum in Konstellationen mit Paaren oder mehreren anregen.

Ich freu mich auf Dich Euch.
Viele Grüße
Sven

Ich freu mich auf Dich/euch.
Viele Grüße
Sven

Treffen mit Frauen und Paaren

Freundschaft, Partys und Freizeit32 bis 55 Jahre ● 50km um Berlin