Steve1980Bln

Mann (43) Single

Mal schauen wer es liest....🤣🤭

Neubesetzung einer Stelle:😂

Da ich meinen Ex Freund vor einiger Zeit entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festeinstellung.

Arbeitszeiten ⏱:
Montag - Freitag 12 - 15 Std. Inkl.Spätdienst /Nachtdienst ?
Samstags jeweils 24 Std.
Sonn und Feiertags jeweils nach Absprache

Anforderungen :
Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, offen sein, spontan sein, ehrlich und treu sein, Tiere mögen ,Kampfkuscheln lieben, nett sein,?

Pausen- Zeiten ⏸:
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit aber nicht zu lange sein.

Bezahlung:
Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende zu jeder Zeit sowie kleine und große Überraschungen, immer wenn es nicht erwartet wird.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden.
Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten. ?

Probezeit:
Es wird außerdem ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden. ??

Vertrag:
Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und gerne auf Lebenszeit ausgerichtet.
Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.

Dringlichkeit:
Ab sofort zu besetzten. ?

Kontakt:
Solltest du entsprechende Qualifikation für diesen Job besitzen, dann zögere nicht und melde dich. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mal schauen wer es liest....🤣🤭

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 37 Jahre ● 15km um Berlin