CharlyNos

Mann (64) Single

Gemeinsam davon schweben

Offenheit und Ehrlichkeit sind mir absolut wichtig.
Ich mag mich gerne regelmäßig mit einer jüngeren schlanken Frau treffen, die Interesse an einem sehr erfahrenen, gepflegten, gesunden und gebildeten Mann hat.
Einfach nur dieses Rein/Raus ist nicht das was ich suche.
Wir treffen uns bei dir oder mir du nehmen uns dann viel Zeit uns zu verwöhnen.
Schöne gegenseitige erotische Massagen, wunderschöne Öle und ein paar Spielsachen, so stelle ich mir zum Beispiel ein ausgedehntes Vorspiel vor.
Ich mag dich mit meinem ganzen Körper spüren, dich langsam kennen lernen und erfahren, was dir den absoluten Orgasmus schenkt.
Du wirst es mir erzählen und ich dir, was wir alles mögen und wo wir gerne berührt werden, womit auch immer.
Ich suche keine feste Partnerschaft, dafür ist mein Leben zu schnell.
Aber ich mag auf wunderschönen Sex nicht verzichten und ich verwöhne nun mal einfach gerne. Deine Orgasmen sind die Meinen.

Vielleicht bist du ja jetzt ein wenig neugierig geworden und gibst mir ein Zeichen.
Ich freue mich darauf dich zu treffen und dich kennen zu lernen.
Nur keine Scheu, ich beiße nicht, es sei denn du magst das. Dann würde ich dich gerne zärtlich beißen, vielleicht in deine Brustwarzen oder vielleicht hast du ja auch eine bevorzugte Stelle an deiner Vagina?
Wir werden es herausfinden.

Bis ganz bald, Kuss Charly

Gemeinsam davon schweben

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 37 Jahre ● 10km um Berlin