Mann (38) Single

Flirt mit Anspruch, Intimität mit Passion, Respekt

Schätzt du diese Dinge ebenfalls? Dann und nur dann würde ich mich sehr gerne mit dir treffen. Ich halte nichts von langen Chats im virtuellen Raum, warum die Zeit nicht lieber nutzen, um gemeinsam nen Kaffee zu trinken oder in einer der vielen tollen Bars in Berlin zusammen ne tolle Zeit zu haben.

Noch ein paar Attribute (der Ehrlichkeit halber positive und negative), die mich wohl ganz gut beschreiben: Kommunikativ, humorvoll, tolerant, reflektiert, leidenschaftlich, charmant, romantisch, bipolar, perfektionistisch im Detail, undiszipliniert in gänze, aufbrausend ...naja, und ich kann bisweilen recht sarkastisch sein)

To make things clear: Ich habe immer mind. 1000 Dinge in Planung, einige mir sehr wichtige Hobbies, die ich nicht vernachlässigen kann und auch nicht möchte. Und genau das ist der Punkt, ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Freundin, die mir ständig im Nacken sitzt und versucht, mich in jedweder Form zu indoktrinieren.

Ich weiß genau, was ich will: Affaire, Friend with benefit, Casual Sex ...es gibt genug Begrifflichkeiten dafür ;)

Ich hab dein Interesse geweckt oder du findest mich attraktiv? Wie wär's wenn du einfach über deinen Schatten springst und mich anschreibst, hm? ...nach nen tollen Abend zu zweit und/oder leidenschaftlichen Sex, ist es da nicht rückblickend egal, ob zuvor die gender-typischen Flirt-Positionen eingenommen wurden?! ..na siehste... ;)

auf bald,
Thomas

Flirt mit Anspruch, Intimität mit Passion, Respekt

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 36 Jahre ● 5km um Berlin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.