Patentrezept

Frau/Mann (44/49) kein Single

Erotik auf freundschaftlicher Basis

Wir sind auf der Suche nach Freundschaften mit dem gewissen Etwas.

Zusammen Essen, Filme gucken, auf Konzerte oder in die Therme gehen... dabei aber offen, ohne berührungsängste und auch - wenn es für alle passt - sex voreinander und miteinander.
Das wäre so unsere Wunschvorstellung, wenn auch vermutlich nicht so leicht umsetzbar.

Dazu kommt, dass wir bald frisch gebackene Eltern sein werden, was es zeitlich und organisatorisch nicht so einfach machen wird.

Aber vielleicht passt es ja langfristig zufällig irgendwie.

Schreibt uns bitte direkt per PN an und erzähl von Dir/Euch und den Wünschen/Vorstellungen.

Erotik auf freundschaftlicher Basis

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 46 Jahre ● 25km um Berlin