Kaceey

Mann (37) kein Single

DU(W) MÖCHTEST MAL WIEDER MASSIERT UND VERWÖHNT

Hey.....die Anzeige richtet sich an alle Frauen, die gern mal von Kopf bis Fuss massiert werden wollen......gerne benutze ich dafür viel Öl um deinen Körper mit meinen starken Händen zu berühren aber auch um ihn zu erkunden, denn ich möchte auch auf meine Kosten kommen.Natürlich möchte ich dich auch zum Höhepunkt bringen, so wie es mir gefällt und ich es bestimme.....anschließend und wenn du es möchtest dringe ich tief in dich ein.......das ist aber kein Muss.......Ich bin zufrieden wenn du zitternd und stöhnend vor mir liegst.......dafür das du mir deinen Körper zur Verfügung stellst, bin ich bereit, dir ein angemessenes Taschengeld zu entrichten......

Wenn es dir, während du dies liest, zwischen deinen Beinen kribbelt und du es dir gedanklich vorstellst und es dir gefällt dann schreibe mir unbedingt eine Nachricht, damit wir uns verabreden können.Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Kurz zu mir: ich bin 36Jahre jung, sportlich/athletisch deutscher Herkunft

Und zu allen Schandtaten bereit......

 

Also meldet euch

Bye

 

DU(W) MÖCHTEST MAL WIEDER MASSIERT UND VERWÖHNT

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 48 Jahre ● 75km um Berlin