Solo954

Mann (33) Single

Dein kommen ist meine Begierde

Du fühlst dich gestresst, dümpelst durch den Alltag und suchst nach etwas Abwechslung, dann bist du bei mir genau richtig.

Du bist es leid immer nur an zweiter Stelle zu stehen, dann mach damit Schluss.

Im Gegensatz zu vielen anderen meiner „Artgenossen“, setze ich dein Verlangen an die erste Stelle. Meines erfüllt sich, wenn deins erfüllt ist.
Wenn du jedoch das Verlangen nach mehr hast, überlasse ich es dir es auszuleben.

Lange Rede kurzer Sinn, ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge, meinen Fingern/ Hand an den Rande des Wahnsinnes zu treiben, gerne zeige ich dir auch deinen Grenzen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich einfach mal ausleben willst ohne eine Gegenleistung zu geben, melde dich.

Liebe Grüße

Dein kommen ist meine Begierde

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main

25.06.2019 - 01.07.2019