RockInTheSurf

Mann (56) Single

Suche Cuck-Stute, Devote oder Sub für Gangbang

Ich plane mal wieder Zusammentreffen für Fick-Gangbang, Double Penetration, Oral Gangbang und viel AO-Creampi...
Treffen mit mir unter 4 Augen sind aber auch möglich.

Gerne bist du Cuck-Stute, Devote oder Sub...
...aber einfach nur Anhängerin (auch Sie vom Paar) obiger Spielarten geht natürlich auch gut, wenn du dich ganz entspannt und relaxt hingeben kannst...

Es könnten auch 2 Frauen, du und Freundin oder so, aber auch zwei sich fremde Frauen, sein.

Männer wie wir uns bereits gut kennen werden von mir eingeladen.

Männer die sich neuerlich dazu gesellen möchten, können sich natürlich auch gerne anmelden.

Männer die ihr vielleicht mitbringen möchtet sind auch gerne gesehen.

Mehrfachspritzer und Vielmengenspritzer sind natürlich sehr gerne gesehen.

Jeder Teilnehmer des Treffen ist sich seiner gesundheitlichen Verantwortung bewusst (da "AO" Treffen), hat ein gewisses Niveau, hat ein Mindestmaß an Ästhetik (Straßenlichttauglich) und ist gepflegt.

Das Treffen wird wie immer bei mir Zuhause in Charlottenburg Nord stattfinden.

Termine richten sich je nachdem der terminlichen Abstimmung aller Beteiligten.
Treffen mit mir allein sind auch spontan möglich...

Duschen ist selbstverständlich möglich.

Handtücher etc. sind natürlich vorhanden.

Getränke sind vorhanden
(ein Glas Wein oder Sekt kann auch gut sein),
(Alkohol steht aber absolut nicht im Vordergrund)

Bilder und Video für den privaten gebrauch kann unter Zustimmung aller Beteiligten möglich sein.
(Technik und wenn Maskendiskretion gewünscht bitte selber mitbringen)

Spielzeug etc. ist vorhanden, kann aber natürlich gerne auch mitgebracht werden.

Brutal, Gewalt, Proletentum und Humorlosigkeit müssen Zuhause bleiben !

Freundlichkeit, Humor, ein bisschen Witz und Geist sind hingegen sehr gerne gesehen !

Zum guten Schluss noch zur Info:
Diskretion ist unabdingbar und wird besonders große geschrieben.
Es handelt sich bei den Treffen um "AO" Treffen.


Nun freue ich mich auf Zuschriften mit Interesse am realistischen Treffen.

Ich wünsche eine gute Zeit und auf das wir uns alle schon Bald zusammenfinden.

Suche Cuck-Stute, Devote oder Sub für Gangbang

Fetisch, BDSM und Bizarr500km um Berlin

04.06.2021 - 02.07.2021