biGuy26_zu_TS

Mann (35) Single

Suche akt., streng. dom Master für Sissy versklav.

Suche für jetzt oder heute ein treffen um mich ihnen mustern zu lassen und ich/wir vorab vertraglich etwas extremer vereinbaren und außerdem ab der versklavung (erste und etwas schwere Praktiken für mich heute gefesselt durchführen: ihr NS ein mund voll trinken, ich bitte einen gesunden Master mein no go eigentlich, erlaube sein Saft entweder durch av oder anspritzen und reindrücken. einfach weil ich Ihnen so eine große Veranwortung gebe und damit auch länger, regelmäßig oder fast täglich mich ihnen zur benutzung gebe, sowie ständig mich erniedrigen, erziehen, trainieren und des öfteren öffentliche plätze zu gehen habe (gay trans bars, clubs, kino, gay cruising - am see, ich gerne mind 2 P videos drehe, mind 4 tage die woche im ts royale, per anzeige, etc schaffe, da diese Vorstellung/fantasie von mir schon länger ist und leider mit meinen anfänglichen 15 kerle nur für ein ONS benutzt wurde und ich zeit ungefähr anfang dieses Jahres, nur wenig bera uscht dann die letzten 3 kerlen doch mich wie heute auf ein treffen einlassen will, wo ich dann ohne ein ausweg als sissy sklavin und Hu ree landen will .
permante feminisierungen (tattoos, barthaar dauerhaft entfernen, piercings) schauen wir nach ein oder zwei monate, da insgeheim schon irgendwie ein starker reiz ist, mich ihnen später mit zwang mein körper das männliche verunstalten und ab dann der weg zur shemale auch so gut wie frei wäre.

Suche akt., streng. dom Master für Sissy versklav.