Mann (31) Single

Spanking gegen Langeweile?

Na Langeweile im Lockdown? Lust auf ein anregendes Treffen mit emphatischen Gentlemen (31), wo ein ausgiebiges Spanking (den Hintern versohlen) ein Teil der Begegnung ist. Dabei übernehme ich den dominanten Part und lege dich übers Knie. Auf Wunsch auch als Erziehungsmaßnahme oder im Rollenspiel. Tut zwar weh aber fühlt sich gut an ;) Auch Anfängerinnen sind willkommen. Alles im Konsens und mit Strenge und Leidenschaft. Melde dich!

Die Anzeige richtet sich an Frauen & offene Paare. Zeitnaher Fakecheck via Videochat (Skype, Zoom etc.) erwünscht.

Spanking gegen Langeweile?

Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Berlin

22.11.2020 - 13.12.2020


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.