SinAndSoul

Mann (42) kein Single

nymphomane Bi-W zur Unterstützung gesucht!

Ich (37, bi, Akademiker, dominant / teilw. switcher, sehr erfahren im BDSM) sehr offen und direkt, suche eine ebenfalls sehr promiskuitive weibliche (!!) Unterstützung (bitte keine Männer melden!) für diverse private Projekte. Dies sind zum Beispiel:

  • der Aufbau eines kleinen privaten SM-Domizils

  • gemeinsames Bespielen von Spielpartnern/subs

  • Voyerismus / Exhibitionismus ausleben

  • ein Foto, Film- und Websiteprojekt

  • eine regionale, erotische Spielgruppe (SM, Fetisch, Gruppe, Vorführung etc.)

  • Aufbau von neuen Dom/sub-Beziehungen

  • gemeinsame Besuche von Veranstaltungen

  • gemeinsames Ausrichten von kleinen privaten Parties

  • Tausch/Verleih von Spielpartnern

    usw.


    Ich sichere stets absolute Diskretion und spielloses Kennenlernen zu. Wichtig sind mir Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

    Du bist die Richtige, wenn Du Sexualität wie die Luft zum Atmen benötigst und damit auch ohne Hemmungen umgehst. Es ist auch völlig egal, ob Du dom/dev oder hetero oder bi bist, in einer Beziehung lebst oder single bist.


    Was es jedoch nicht geben wird ist eine Liebes-Beziehung, denn ich bin vergeben und meine Frau/sub wird sich ggfs. auch hier und da mal an einem Projekt beteiligen.


    Du darfst Dich bei allen Themen nach Herzenslust einbringen, mitmachen usw. Auf Foto/Videoaufnahmen musst Du nicht selbst erscheinen, aber viell. hast Du Interesse an Regie oder Kameraführung? Oder der Dekoration des Spielortes usw.?


    Ich freue mich über jedes ernstgemeinte Interesse und einen baldigen Austausch zu Interessen und Ideen.

    Bitte nur ohne finanzielle Interessen!

    Ich freue mich über Deine Mail!

    (bitte beachte auch meine anderen Anzeigen um viell. schon einen Einblick in die Möglichkeiten zu erhalten. Und bitte die Zeichen ;) voranstellen um zu zeigen, dass bis hier hin gelesen wurde)

nymphomane Bi-W zur Unterstützung gesucht!