sweetberlin2981

Mann (42) Single

Mann (39) sucht seriöse und dominante Partnerin fü

Wo bitte ist die Frau, die einen Mann beherrschen, kontrollieren und ihm sagen will, wann er was und wie darf – die ihn absolut unter sich haben möchte? Wo ist die Frau, die ausbrechen will, die die „umgekehrte“ Beziehung will - eine Frau die an und mit mir ihre geheimsten Wünsche auslebt? Eine Frau für die aber auch gegenseitiges Vertrauen und Zärtlichkeit genauso wichtig ist. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, endlich so EINE tolle Frau kennen lernen zu dürfen.
Auf diesem Weg suche ich, männlich, 39 J., Single, deutsch, 1,91 m, beruflich in sicherer Position, eine dominante Partnerin zum Aufbau einer FLR-Beziehung. Es wäre schön, wenn Sie aus Berlin oder der näheren Umgebung kommen. Ihr Aussehen spielt für mich keine Rolle, da jede Frau ihre eigene Schönheit hat! Egal ob KG 32 oder 46. Altersmäßig wäre es schön, wenn Sie zwischen 30 und 70 Jahre jung wären. Nur die inneren Werte zählen für mich.
Zu meiner Person: Schon seit meiner Jugend habe ich eine sehr devote und auch maso. Neigung. Es gefällt mir sehr, mich unterzuordnen und die Frau somit auf Händen zu tragen! Daher bin ich kein „Studiogänger“ etc. Davon halte ich nichts. Ich suche nur die einzigartige Frau, die ganz klar die Linien in der Beziehung vorgibt. Ich kann mich nur so „fallen lassen“. Großer Respekt vor Frauen war und ist mir dabei äußerst wichtig. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Antworten. Ich versichere absolute Diskretion und Ehrlichkeit. Da ich dies auch erwarte. Jede Zuschrift wird von mir schnellstmöglich beantwortet. Ich bin definitiv kein Fake/Freak etc. und habe selbstverständlich keinerlei finanziellen Interessen und erwarte dies bitte auch. Ich freue mich auf sehr auf Ihre Nachricht.
Vielen Dank.

Mann (39) sucht seriöse und dominante Partnerin fü