upskirtcambln

Mann (45) Single

M sucht W die auf SleepingSex steht

Hallo Unbekannte,



ich möchte eine meiner vielen Fantasien hier ausleben und vielleicht bist genau du die richtige dafür.

Meine Fantasie dreht sich ganz darum eine "schlafende" Frau zu "missbrauchen", sie anzuschauen, zu beobachten, zu berühren und zu lecken, ihre dann noch vielleicht mit einem Penis an ihren Lippen berühren und mir einen BJ von ihr zu holen. Wenn die Sympathie stimmt und es auch gewollt ist würde ich mich dann auch so an der Frau vergehen das ich sie, während sie "schläft" ficke (natürlich alles Safe!!) bis ich auf ihren Po kommen kann.



Wenn du W dich angesprochen fühlst und die gleiche oder ähnliche Fantasie hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest damit wir einen Termin für ein Treffen aus machen können.



Noch kurz zu mir bin M38 deutscher 182cm 75kg, blonde kurze Haare, 18x3cm, gepflegt, rasiert seriös und zuverlässig. Bin privat besuchbar in der nähe vom S-Bahnhof Springpfuhl oder besuche dich auch gerne wenn dir das angenehmer ist.



Hoffe auf schnelle Antwort, bis dann

mfg Martin

M sucht W die auf SleepingSex steht