sweetberlin2981

Mann (42) Single

Ladys bzw Paar gesucht

ich bin Marko, bin 39 Jahre, normal bis mollig, gepflegt, gesund, diskret und szenefremd und devot.
Ich stehe euch als Paar gerne zur Verfügung, zum Beispiel als stiller Teilhaber, oder auch gerne aktiv unterstützend. Ich mag die Ästhetik der Frau und erfülle gerne ihre Wünsche. Mit nen Mann habe ich bisher noch keine Erfahrungen. Ich bin unerfahren, aber gebe mich gerne schüchtern. Ich bin devot und mag es, wenn ihr dominant die Führung übernehmt und mich in eure Action einbezieht. Eurer Alter, Erscheinung und Konstellation ist nebensächlich - euch sollte das Spiel ebenfalls reizen. Schreibt mir gerne und dann können wir schauen, ob ich schon bald in eure Dienste treten darf.
Ich freue mich auf eure Nachricht, gerne komme ich euch besuchen. Ich suche sowohl einmaligen Nervenkitzel, als auch langfristige Arrangements. Ich kann unter der Woche eher Mittags und Nachmittags nach Absprache. Fotos gerne, wenn wir schreiben.
Die Anzeige gilt solange online und ist ernst gemeint
Freue mich auf euch
Marko

Ladys bzw Paar gesucht