EMVideo

Mann (46) Single

Echte Kerlschwänze für Gloryhole Videos gesucht

- Ich suche Kerlschwänze mit üppigen Vorhäuten, neigung egal.

- Die Schwänze sollen in ungewaschenem bis echt dreckigem Zustand in einem Gloryhole angeboten werden.

- Ein junger Mann wird sofort das anonyme Gehänge akribisch untersuchen, riechen, schmecken, lutschen.

- Video wird von der Szene gemacht

- Das Projekt ist von männlichen Initiationsriten in primordalen Gesellschaften inspiriert.


Keine Sorge, die Bläser sind von mir ausgewählte für ein Videoprojekt mit künstlerichen Ambitionen: 21-29 Jahre, schlanke, süße, mit auffälliger Gier nach deftigen ungepflegten Fortpflanzungsorganen die ursprüngliche Männlichkeit ausstrahlen.

Schaffst du einen Penis zu bringen der ihre Gier zufriedenstellt? Oder magst du diese Gier einfach ausnutzen um dich selbst hammergeil zu befriedigen? Diskret für dich: Als teilnehmender “Kerl” verbleibst du nur noch ein anonymes Geschlechtsorgan das auf Video schön gekostet und gesäubert war! Neigung des Schwanzträgers egal, sehr gern fange ich auf Video ein wenn die Geschlechtsteile eines hetero Neulings von einem jungen Mann untersucht, bewundert und 100 % oral befriedigt sind.

Bin selbst Künstler, 40+, seriös, zuverlässig. Meld dich!

Echte Kerlschwänze für Gloryhole Videos gesucht