beaDWTdev

Non-binary (55) Single

DWT-Schwanzdame sucht Mann für schöne Stunden

Suche einen (1) netten dominanten aktiven Mann für schöne Stunden zu zweit bei Dir, möchte für Dich da sein, Dich verwöhnen, befriedigen. Bring mir bei wie Du mich brauchst, lehre und dressiere mich nach Deinen Wünschen. Möglichst für eine treue lockere Sexbeziehung, je mehr Vertrauen ich spüre um so versauter mag ich sein, zeig mir was Du magst, bin offen für neue Fetische und Praktiken, bin AV passiv, OV aktiv. bin 176cm, 69kg, eng, gesund, sauber, und mit dem richtigen Partner bestimmt gerne sehr versaut. Habe auch Tagesfreizeit. Fotos folgen in den nächsten Tagen, falls ich Infos vergessen habe bitte kurz anschreiben, freue mich auf Kontakt!! :)

DWT-Schwanzdame sucht Mann für schöne Stunden

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 30 Jahren ● 100km um Berlin