HingebendeBln

Frau/Mann (55/58) kein Single

Dominante Frau gesucht

Irgendwie finden wir gerade das Thema "Sharing" interessant - aber nicht in der normalen Variante "Er teilt sie mit 2. Mann", sondern als "Sie liefert ihn einer zweiten Dominanten aus" und schaut dabei zu ihrer Lust natürlich zu.
Als Szenario können wir uns ein Hotelzimmer vorstellen, in dem er nackt und fixiert wartet, während "seine" Domina daneben sitzt und etwas trinkt oder so. Die "fremde" Frau, die ihn benutzen möchte, darf vorher natürlich die Art und Weise seiner "Begrüßungspräsentation" bestimmen. Danach darf sie ihn benutzen, wie sie möchte. Einzige Bedingung ist, es sollen keinen bleibenden Spuren entstehen, kein Blut, kein KV. So ein mögliches Szenarium
Ein anderes könnte sein, dass die fremde dominante Frau ihren Sub mitbringt ...und die beiden Damen sich auf das Bestimmen konzentrieren.
Wir freuen uns auf Ideen ;-)))

Dominante Frau gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr75km um Berlin

04.09.2020 - 06.09.2020