Mann (24) Single

Devoter Blonder Bubi will Versuchskaninchen s

Ich bin ein sehr neugieriger und experimentierfreudiger junger Mann, der gerne seine devoten Phantasien ausleben und seine devote Ader erforschen möchte. Ich biete mich hiermit als Versuchskaninchen an um in die BDSM-Welt eingewiesen zu werden. Ich bin sehr offen und interessiert an Neuem und würde sogut wie alles mitmachen. Alles kann nichts muss, ich bin für jede Erfahrung dankbar.
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

devote Grüße Tobi

Devoter Blonder Bubi will Versuchskaninchen s

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 50 Jahre ● In Berlin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.