KätzchenBerlin

Frau (37) Single

Dein Vergnügen - meine Lust

Ich bin auf der Suche nach sinnlicher Lust und Vergnügen mit dir....

Jedoch bekommst du mit mir KEINEN GV

Ansonsten bin ich experimentierfreudig und offen für soft und hart. Ich bin der natürliche Typ, setze auf naturgegebene Schönheit ohne Schminke und pipapo. Die freundliche junge Nachbarin von nebenan, die es genießt sanfte Zärtlichkeit im Bett zu haben, aber auch zur wilden Sau werden kann. Du solltest es mögen, dass ich meine sexuelle Lust sehr genießen kann, es liebe mich vollkommen hinzugeben und fallen zu lassen, mich am liebsten von dir komplett leiten und führen oder ggf auch dominieren lasse. Ich bin eine Frau, die ihre Lust noch nicht verloren hat und als halbe Italienerin warmherzig aber auch etwas frech und keck und mit Temperament sein kann :)

Ich begrüße dich bei mir zu Hause in meinen gemütlichen 4 Wänden auf meinem extra breiten Schlafsofa in Friedrichsfelde. Ich nehme 150€/Stunde.

PS: Schreib doch bitte gleich bei deiner ersten Nachricht mit dazu, ob du rauchst und Parfüm trägst, da ich auf beides starke allergische Reaktionen habe und vom ersten Kontakt an sicher sein möchte, dass diese Dinge ausgeschlossen sind. Danke!
(Wenn du 5 Stunden vor unsrem Treffen nicht mehr geraucht hast, wäre das auch ausreichend)

Dein Vergnügen - meine Lust

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 25km um Berlin