quakerjack

Mann (38) Single

Cuckold sucht langfristig

Hallo Herrschaften ,
Mein Name ist Chris und ich bin 34 Jahre alt. Auf der Straße bin ich der Normale Typ von nebenan. Smart , eloquent , mit Manieren und absolut würdig auch intelligente Gespräche zu führen. Allerdings sehne ich mich schon länger nach einer Herrschaft die nicht nur „auf die Knie Sklave und Leck meine stiefel“ schreit, sondern mir perverse Dinge ins Ohr flüstert während sich eine Faust in meinen Arsch drückt. Kluge, manipulative Menschen, die in meinen Kopf einbrechen, mich Stück für Stück auseinander nehmen und mich Anschliessend als willenloses Püppchen halten.
Meine Vorlieben sind breit gefächert allerdings auch immer abhängig vom Gegenüber. Mein Hirn in die Hose wandern lässt auf jedenfall Facesitting, Analspiele bei mir, Sissy und Hurenerziehung, OV bei der Dame wenn möglich. Ansonsten sind mir keine Spiele fremd. Ich würde mich gerne ihnen hingeben, testen, leben und experiementieren sie sich mit und an mir aus. Ich werde gehorsam und unterwürfig jede Schandtat mitmachen.
Machen sie mich nach ihnen süchtig , halten sie mich dauerhaft keusch. Sorgen Sie dafür das ich kein intim Bereich einer Frau mehr zu Gesicht bekomme außer Bei Ihnen und zwar wenn sie ns über mir ablassen.
Wenn sie möchten, lasse ich mich auch von Männern gegen Geld benutzen, sowohl Real als auch online.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören

Cuckold sucht langfristig