Parsky

Mann (63) kein Single

Ausschweifende D/s-Wochenenden Raum Eisenach

Neuerdings kann sich meine willige, gut erzogene, leicht erregbare DreiLoch-Stute (55J, 1,67 m, möllig mit schönem Busen, ausschl. hetero, NR) vorstellen, unter meiner Führung anderen Männern und Paaren zugeführt zu werden. Ich möchte dies erst einmal im Rahmen von PT in sehr privatem Kreis mit einem oder mehreren gleichgesinnten Pärchen ausprobieren..... Ein größerer Rahmen zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht ausgeschlossen. Die Stute soll Erfahrungen sammeln und sich entwickeln können.

Sie ist anfangs ein wenig scheu, aber folgsam und tut, was ich ihr sage. Wir sind keine Clubgänger, kultiviert, openminded, tageslichttauglich, natürlich und hegen außer bei D/s über keine ausgeprägten Fetische. Wir suchen im Raum Berlin und im Raum Eisenach.

Wir haben bewußt keinen PKW und sind deshalb bei einem Treffen auf Orte mit angebundenem Fern-/-Nahverkehr angewiesen. Wir erwarten eine Kommunikation in vollständigen Sätzen.

Wir sind ein ruhiges, aber humorvolles, vor allen Dingen unprätentiöses, empathisches Paar, das natürlich auch nichts gegen ganz normale (was ist schon normal?) Sexpraktiken hat. Wir akzeptieren Tabus. Allerdings mögen wir kein langes Vorspiel, sondern genießen viel lieber kreatives, variationsreiches Vögeln. Eine Begegnung auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich.

Ausschweifende D/s-Wochenenden Raum Eisenach

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 67 Jahre ● 75km um Berlin