Jen-dark

Frau (33) Single

*Heißes deutsches Girl Jay* *Privat besuchbar*

Hey mein Lieber,

Freut mich das Du mich gefunden hast. :-)

Ich bin die Jay, ein süßes 26 jähriges deutsches Girls mit schlagkräftigen Argumenten die sich auf eine aufregende Zeit mit Dir freut. Laß uns zusammen die Verpflichtungen des Alltags vergessen und in die Welt der puren Lust und Hingabe eintauchen.
An mir ist alles 100% echt. Vom Kopf mit meinen langen blonden Haaren, über meine üppige Oberweite mit Körbchengröße E bis zu meine Füßen ist alles so wie Gott es geschaffen hat. Einfach 1,58m pure Lust.
..... noch geiler wäre illegal !

Damit wir eine unvergessliche Zeit voller Lust und Hingabe verbringen können, lehne ich Dates unter einer Stunde ab. Auch AO Anfragen werden kommentarlos gelöscht und nicht beantwortet. Ebenfalls Treffen mit südländischen Mitbürgern schließe ich ohne Ausnahme aus.

Nach Absprache komme ich auch gerne zu Dir nach Hause oder besuche Dich in Deinem Hotelzimmer. :-)

Gerne darfst du mich auch anrufen oder mir schreiben :-) 0163 8321208

Ich möchten Dich noch einmal darauf hinweisen, dass mit Einführung des
neuen Prostituiertenschutzgesetzes ab dem 1. Juli 2017 in Deutschland eine
gesetzliche Kondompflicht für Geschlechtsverkehr in Kraft tritt (d.h.Vaginalverkehr, Analverkehr, Oralverkehr). Also alles Safe !!

Bis bald & Geile Grüße :-*

Jay

*Heißes deutsches Girl Jay* *Privat besuchbar*

Escort-Angebote28 bis 65 Jahre ● 25km um Berlin