Michelle13587

Frau (62) Single

CAM2CAM MASAGEN, GANZ PRIVAT

ICH BITTE GEILE PRIVATE CAM Show . . . NUR DU UND ICH TELEFONSEX

Hi, ich bin Michelle - eine Frau mit meist sehr guter Laune, die Sex genauso liebt wie Abwechslung und deshalb gerne neue Bekanntschaften macht.

Ich steh auf fast alles - was so in den Bereich Girlfriendsex fällt, das heißt unter Anderem auch Küssen, Wasserspiele, Massagen, Blasen, Lecken und natürlich Sex. Mit Gf6 ist übrigens nicht gemeint, dass du mich mit Samthandschuhen anfassen musst oder ich zerbrechlich wäre ;-).

Einen "Service" oder Sex nach Drehbuch biete ich nicht. Jedes Treffen ist einzigartig und sollte es auch sein können. Außerdem mag ich das Wort "Service" nicht. Was ich dir biete ist Spaß .

ICH BITTE GEILE CAM 2 CAM
NUR DU UND ICH.

.WENN DU VON ZU GUCKEN REIN PLATZEN WIRST .

20 MIN 25 EUR

ODER MEINE SELFIE GEILES VIDEOS UND BILDER .GEGEN TG.

RUF MICH AN .

LG.UND BIS BALD MICHELLE

CAM2CAM MASAGEN, GANZ PRIVAT

Escort-Angebote18 bis 80 Jahre ● 50km um Berlin