Ich dachte mir ich versuche jetzt auch mal mein Glück in dem ich eine Annonce schalte. Ich suche auf diesen Wege eine nette Dame im besten Alter, um eine genaue Spanne an zu geben 40-60 Jahren. Nur ich suche kein Abenteuer oder schnelle Nummer. Ich suche eine Frau mit der man auch eine gepflegte Unterhaltung führen kann oder auch einfach zu zweit was unternehmen. Daher wäre für mich natürlich wichtig das du auch zu einem höheren Altersunterschied stehen könntest. Von meiner Seite aus ist das gar kein Problem wenn man sich sympathisch ist stehe ich zu 100% zu meinem Gegenüber. Ich gehöre zu den Männern die auch sich in der Öffentlichkeit mit einer molligen Frau sehen lässt und auch ein großer Altersunterschied ist bei mir gar kein Problem. Weil ich sehe es so das es doch egal ist was andere Leute denken die Hauptsache ist doch das man zu zweit sich versteht und liebt. Ich wäre Grundsätzlich auch einer festen Beziehung oder Partnerschaft aufgeschlossen. Jedoch sage ich zu diesem Thema auch das, dass Zeit braucht und ein richtiges kennenlernen dazu gehört.
Zu mir ich bin ein netter, zuverlässiger, ehrlicher und auch treuer Mensch. Auch bin ich humorvoll und auch etwas romantisch. Mit mein 29 Jahren bin ich reif genug und in der Lage auch niveauvolle Unterhaltungen zu führen.
So nun soll es erst mal für den Anfang reichen und wer mehr von mir erfahren möchte kann mich gerne anschreiben und auf meinem Profil steht auch noch ein wenig über mich. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 100km um Berlin vor 7 Jahren

Mollig Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Mollig?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.