Ich suche eine inspirierende,eher die Frau von nebenan!
xxx
.. nach vielen mails die hin und her gingen,
sollte es dann doch ein überaus spontanes treffen geben.
hätte ich mir so auch nicht träumen lassen.

du stehst im flur deiner wohnung,als es leise klopft.die tür ist nur angelehnt.
dein herz pocht wie wild... ich bin auch wahnsinnig aufgeregt.
ich trete ein und flüster dir ein hallo ins ohr.
dein kürzestes kleidchen schmückt deinen sexy körper und bedeckt das knackige ärschlein noch gerade so.
so das ich am liebsten das stoffetzelchen mit der zunge beiseite schieben möchte und ....
du stehst hinter der tür und harrst der dinge die da auf dich zukommen mögen.
die kerzen im flur geben einen wohligen schein,als du meine starken arme um deinen körper spürst,
welche dich auch gleich sanft mit dem gesicht zur wand drücken.
ein biss in den nacken löst eine welle von schauern in dir aus, die
kreuz und quer deinen rücken hinab und wieder zurückwandern.
nun lasse ich mich hinter dir auf die knie fallen und krieche unter dein kleid.
mit wonne und vor geilheit streckst du mir das geile hinterteil entgegen.
ich bin mir nicht einmal sicher ob ich mir jetzt ein höschen drunter wünsche
oder gleich auf direktem wege zwei finger einfach mal hineinstoßen will...
tue aber aber ganz was naderes.nehme mir dein fötzchen mit der zunge vor.
der saft kommt mir schon an den äußeren schamlippen entgegen und gefällt
meiner zunge und dem gaumen sehr.sie gleitet hinein als würde sie nie etwas anderes tun wollen.
sucht nach einigen heftigen tiefen stößen am eingang nach dem süßen,bestimmt schon leicht geschwollenen
"knubbel" und umspielt diesen.ich höre dich endlich schwerer atmen und fühle wie du auch gleich schreien wirst!
...zitternd,vibrierend.... ist es um dich das erste mal geschehen...
ich lasse nicht von dir ab und ficke dich gleich hinterher heftig mit zwei fingern,während meine zunge deine rosette bearbeitet....
ich will dich hören... jaaaa,das ist mal geil!!!

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 47 Jahre ● 75km um Berlin vor 3 Monaten

Erotische Dates in Berlin

Ficke Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Ficke?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.