wir_sind_frei

Frau/Mann (31/58) kein Single

Schwanger im 8. Monat

...aber trotzdem geil!
Hallo Jungs, ich - im 8. Monat schwanger - suche für mich und meinen Freund einen geilen Hausfreund, der großen Schwanz (ab 19 zu 5) hat, hübsch und bi ist. Ich schau erstmal zu, wie ihr euch gegenseitig bläst, wickst, mache dann aber auch gerne selber mit, blase eure Schwanze, fingere euch, wünsche mir zart geleckt werden - Küsse sind erwünscht! - und schön langsam gefickt soll am liebsten jeder von uns drei sein, wenn du es aber bei dir nicht magst - ist auch okey. Melde dich mit paar Fotos und nettem kurzen Text, wann und was du mit uns dir vorstellst und du kriegst sicher eine Antwort! Ob ja oder nein. Am liebsten telefonieren wir und treffen uns unmittelbar demnächst. Bevor es zu spät wird ;)
Liebe geile Grüße und wir freuen uns auf dich schon ;)

Schwanger im 8. Monat

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 100km um Zorneding

20.02.2017 - 20.03.2017