Birne81-6618

Mann (42) kein Single

Suche 100% Diskrete Affaire/Seitensprung

Hallo neugierige Unbekannte, ich bin ein sehr fröhlicher und selbstbewusster Mann mitten im Leben. Gerade erst 36 Jahre jung und stehe daher voll im Saft. Mit meinen 184 cm bin ich nicht gerade ein Rumpelstilzchen und mit dem Kampfgewicht von 92 kg auch kein Spargeltarzan.

Ich suche eine aufgeschlossene Frau die genauso wie ich ab und an, ein wenig zusätzlichen Spaß haben möchte.
Den ich gehöre zu den Männern die eine Frau im Schlafzimmer wirklich verwöhnen.
Ob nun Oral oder Vaginal, es bereitet mir einen wahren Hochgenuss dich kommen zu sehen. Und ich kann nicht aufhören bis du vollends befriedigt bist.

Da ich ansonsten sehr glücklich Verheiratet bin, besteht kein Bedarf an einer Ernsthaften Beziehung.
Aber natürlich stehe ich dir gerne auch als Starke Schulter zur Seite, und bin trotz meines Testestoronüberschusses auch für das ein oder andere Tiefgreifende Gespräch zu haben.

Ich erwarte aber 100% Diskretion von dir, und Garantiere dir natürlich meine Verschwiegenheit.

Lass uns doch einfach mal per WhatsApp oder ähnliches in Kontakt kommen, und dann sehen wir einfach weiter.

Freue mich jetzt schon auf dich.

Suche 100% Diskrete Affaire/Seitensprung

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Wasserburg am Inn