Infos

Ersteller

bale11

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, so gut wie nie

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Habe da schon des öfteren ein paar Leute beobachtet auch am Tag ...
Hier gibt es einige Bäume, Sträucher wo man sich ein bisschen Verstecken kann. Es geht aber auch auf den Parkplätzen in den Autos. Ab und an ist da schon was zu sehen.

Anfahrt

Richtung SAD nach der Fischeltankstelle nach links, nach einer kleichten rechtskurve die letzte parkplatzeinfahrt nach links nehmen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Sie für Sex im Freien
Hi, ich suche eine Nette Sie die Lust auf ein Treffen an einem Waldparkplatz mit anschließendem Parkplatzsex oder Outdoorsex im Wald hat ... Treff...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Amberg
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd

Parkplatzsex in der Gegend