Infos

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Neben dem Brücklsee liegt des Ausee.

Hier macht fast jeder FKK und es stört keinen, wenn es manchmal etwas freizügiger zugeht.

Anfahrt

In der Nähe ist der Wackersdorf-Innovationspark. Richtung Hofenstetten. Dann geht es bei einer Brücke mit einem kleinen Bahnhäuschen links.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Sie für Sex im Freien
Hi, ich suche eine Nette Sie die Lust auf ein Treffen an einem Waldparkplatz mit anschließendem Parkplatzsex oder Outdoorsex im Wald hat ... Treff...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Amberg
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Treffen
welche nette Frau sucht eine spontane verabredung. 100 % Verschwiegenheit ist garantiert. Bin Tageslichttauglich. nur ernstgemeinte Anfragen werd...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 55 Jahre ● 50km um Schwandorf

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK am Edelmannsee (neben Murner See)

    vorne hetero, im hinteren Bereich gay ab Ende April bei schönem Wetter
  • Steinberger See bei Schwandorf

    Nach Einbruch der Dunkelheit finden man hier oft Leute und es geht manchmal etwas freizügiger zur Sache. Einige ziehen sich auch gerne in Richtung ...
  • Sandgruben am Haidweiher hinter dem Kart...

    Der FKK-Bereich ist mittlerweile tot. Zu viel Müll!!! Die warmen Tage stehen vor der Tür und die FKK-Liegeplätze sind passee', da leider immer n...
  • Almer Weiher

    Fast immer bei schönem Wetter oder nachts wenn es nicht regnet. Einfach zu erreichen von geisling ri. Mintraching durch den Wald fahren der 1. klei...