tmugler

Mann (43) Single

Ölmassage

Ich möchte mit einem durchtrainierten oder athletischen Körper spielen und ihn mit einer sanften Massage verwöhnen. Ich öle deinen Rücken, Schultern, Arme, Beine und Po mit einem ätherischen Öl an, ich lasse das Öl zwischen deinen Po-Backen fließen und massiere sanft dein Perineum und deine Eier. Den Schwanz bearbeite ich von der Wurzel zur Spitze der Eichel. Ich möchte aber nicht, dass du schnell kommst. Ab und zu unterbreche ich das Massieren von dem Penis und streichle inzwischen die Innenseite deiner Schenkel, deine Brust, Brustwarzen, den Unterleib. Dann komme ich zurück zu deinem besten Stück und melke dich ab, bis du kommst. Dabei liegst du die ganze Zeit auf dem Bauch, Po leicht gehoben oder bist auf allen Vieren. Nach dem Orgasmus reibe ich den Saft in deine Haut ein. Wir wiederholen den ganzen Vorgang auch mehrmals - mit Variationen, solange du noch einen hochkriegst.

Ich bin nicht an Männersex interessiert, also würde ich eher Heteros oder Bi-Männer bevorzugen, denen meine Massage gefällt.

Ölmassage