Alexxx2310

Mann (35) Single

Genieß es !!!

Jeder hat Lust auf ein aufregendes Abenteuer mit einer Fremden Person, aber nur wenige stehen dazu! Die Aufregung bis zum Treffen steigt und steigt (Wie sieht die Person aus? Wie verhalte ich mich?) ...
Dann die erste Berührung und alle Hemmungen fallen sofort ab und man genießt einfach den Moment !!!
Ich bin auf der Suche nach einer Frau/en (Alter spielt keine Rolle) die auch den Altag entkommen will und sich einfach treffen will ohne langes blabla ....
(Wenn du deine Freundin mitnehmen möchtest und dich dabei wohler fühlst, ich bin offen für alles)
Ich bin unkompliziert, habe einen athletischen Körper und bin gut bestückt ! Sei nicht schüchtern und wage den Schritt mich zu kontaktieren ;) Ich freu mich auf dich

Genieß es !!!

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 200km um Würzburg