Wirbel39

Mann (46) Single

Treffen.bzw: mich besuchen.Affäre. .sexbeziehung

Hallo alle zu sammeln. Bin auf der suche nach frauen die genauso wie ich nie genug beckommen und und das Abenteuer und liebe an sex haben...
Bin vieleicht bi neugierig dennoch stehe ich auf frauen viel mehr wie wie zu meiner Neugier.
Aber auch eine transexuelle mit schönen brüsten und gepflegtem körper der sehr weiblich ist kann mich gerne kontaktieren. ..
Tv und dwt.bei gegenseitigem gefallen sag ich nicht gleich nein...
An die Frauen.
Ich stehe auf mollige wie auch auf schlanke grauen..Wichtig dabei ist die Anziehung gegenseitig wenn da ist..Ist sowohl mit einer schlanken ..Wie auch mit einer süßen sexy mollige. Euer alter sollte zwischen 36-65j sein auch mit Reifen frauen ist es sehr aufregend und geil?? also ihr lieben .bis bald
LG. .hoffe auf Zuschriften und tolle aufregende Bekanntschaften.

Treffen.bzw: mich besuchen.Affäre. .sexbeziehung

Freundschaft, Partys und Freizeit36 bis 65 Jahre ● 200km um Unterschleißheim