feeling93

Mann (33) Single

Natursektspielchen ausprobieren...

Ich habe leider noch keine Erfahrung damit, würde es aber liebend gerne ausprobieren:

Mich lässt die Fantasie nicht los, eine Frau zu lecken während sie pinkelt. Ich stell mir das unwahrscheinlich sexy vor.

Interessant (aber kein Muss) wäre auch selbst zu pinkeln während mein Schwanz geblasen wird und eventuell selbst einen Schwanz zu blasen während der pinkelt. Es gibt aber bestimmt noch viel mehr was man mit Natursekt anfangen kann, woran ich aber noch gar nicht gedacht habe????

Sollte es hier Damen oder Paare mit ähnlichen Interessen (evtl. auch nur zum Ideenaustausch) geben, wäre ich für eine Kontakaufnahme dankbar :-)
Bitte keine Soloherren.

Natursektspielchen ausprobieren...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 100km um Teising