Sex-Kontakte in der Nähe von Straubing

ICH SUCHE KEINE MÄNNER !!!! BITTE VERSCHONT MICH MIT EUREN NOTGEILEN ZUSCHRIFTEN ICH HASSE DAS SO SEHR!!! ICH SUCHE NUR FRAUEN UND PAARE!!!! DANKE!!!
Frau (40) Straubing, Bayern
Dem Denkenden ist die Welt eine Komedie,dem Fühlenden eine Tragödie, es dauerte einige Zeit für mich das verstehen um zu Denkenden zu gehören. Ich suche geilen Kick, um einfach Spaß zu haben, bin freundlich(eigentlich manchmal kann ich alles anders ,als freundlich sein)zeitlich flexibel,mobil . Was ich noch suche; Der Weg ist das Ziel, wir denken selten an das ,was wir haben , aber an das uns fehlt. Aufgrund der neuen AGB in poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persoenlichen Daten(Texte,Bilder,persoenliche Daten)gemaess BDSG Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschliesslich bei mir, ebenfals mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung.Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder,einige seiner verbundenen Seiten fuer Studium oder projekte verwenden-Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form ,weder jetzt noch zukuenftig . Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphaere ansehen,was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Frau (99) Straubing, Bayern
Ganz einfach: ich suche jemanden aus Straubing und 15 km umkreis mit dem man einfach nur hin und wieder seinen Spaß haben kann und Mann besuchbar ist. Kondome sind pflicht sonst bin ich für vieles offen. Anfragen mit Männern über 35 werden nicht beantwortet ebensowenig wie ich bin zwar ein bisschen weiter weg wie 15 km aber das kriegt man schon hin?
Frau (28) Straubing, Bayern
Ich bin eine unbefriedigte und unersättliche Frau. Ich suche hier den schnellen und unkomplizierten Sex. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, solltest Du möglichst spontan und flexibel für die schnelle Nummer sein. Ich bevorzuge es auf dem Parkplatz, Outdor oder sehr gerne in der Truckerkoje!
Frau (60) Straubing, Bayern
**fett Text**Lebenslustige Frau mit unerfülltem sexleben. will sehr viel nachholen.suche einen geilen kerl mit richtig dicken Schwanz,und Frauen nur mit dicken Titten. antworte**fett Text** generell nur auf zuschriften mit aussagekräftigen Foto immer erst lesen-dann schreiben-
Frau (59) Straubing, Bayern
Datensammler und Bilderjäger bitte weiter gehen! ich verteilte weder Fotos noch Handynummern noch Realnamen noch Adressen. Und trotzdem bin ich real. Aber hier ist es wie immer:Sicherheit geht vor. . Ich suche das Besondere, den kleinen Urlaub vom Alltag. Lieber ein rebellischer Revoluzzer als ein angepasster Lieblingsschwiegersohn. Anstand, Respekt und eine gewisse Lebenserfahrung gepaart mit einem ansprechenden Aussehen sind die Eigenschaften nach meinem Geschmack. Unnahbare Aale und egoistische Selbstdarsteller brauche ich nicht. Sei offen, echt und ehrlich. Das selbe kannst du von mir erwarten. . Und weil ich so gnädig bin, erlaube ich dir in all meiner Herrlichkeit ebenfalls den regelmäßigen Gebrauch von Zahnbürste, Seife, Deo und Rasierer (gepflegter Bart ist im Gesicht auch gern gesehen). Hätte allerdings nicht gedacht, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die dazu einen expliziten Auftrag brauchen? Naturstyle ist nicht immer sexy. . Ich spreche manchmal fließend Ironisch und Sarkastisch. Sag es bitte gleich, wenn du auf einem Spektrum tanzt und deswegen dich damit schwer tust. Das vermeidet Missverständnisse. . Die "mag ich"-Liste ist nicht abschließend. Ein wenig spannend darfs ja bleiben, oder? . Und ich suche eher den dauerhaften Spaß. Warum soll man Gutes nicht wiederholen? Hier darf auch gerne eine schöne Verbindung mit einer gewissen Art Verbindlichkeit entstehen. Ich brauche jedoch keine zweite Liebesbeziehung, mir reicht eine. Und ja, er weiß, dass ich hier bin. Deine bessere Hälfte darf bitte auch grundsätzlich informiert sein. . Und . Die Freundesliste ist keine Fickliste zefix! _________________ PS: Wenn ihr auf euer "hi wie geht es denn immer so?" oder ellenlangen langweiligen Monologe keine Antwort bekommt, liegt es nicht daran, dass ich die größte Bitch auf dem Planeten bin. Ihr solltet euch dann evtl kurz überlegen, ob ihr selbst auf so eine Nachricht antworten würdet und was man darauf denn überhaupt sagen soll. _________________ PPS: schreibts halt einfach mal was in euer Profil rein, wenn ich mich für euch interessieren soll.
Frau (38) Straubing, Bayern
Schön dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin nur Normalo-User und kann daher keine Flirts oder Bewertungen zu Bildern sehen. Am Besten also direkt anschreiben... :bangbang: **aber nur wenn Du die nachfolgenden 4 Fragen mit JA beantworten kannst:** :bangbang: **:arrow_forward: Du bist Single?** Super, bitte weiterlesen! :D ** :arrow_forward: Du wohnst irgendwo rund um Straubing (max. 50 km Umkreis)?** Hört sich gut an, weiter zur nächsten Zeile :hearts_around: ** :arrow_forward: Du bist groß und hast seeeeehr muskulöse Oberarme (Richtung Bodybuilder)?** :heart_eyes: ** :arrow_forward: Du suchst eine dauerhafte FS+ mit regelmäßigen Treffen?** :tada: :x **Passen alle Punkte auf Dich? Na perfekt, dann sollten wir uns möglichst bald kennenlernen :kiss:** Alle anderen bitte einfach weiterscrollen, es gibt so viele tolle Frauen hier und bestimmt ist da auch für Euch das passende Gegenstück dabei. :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: Und hier für alle, die gern etwas mehr Text lesen: Ich suche eine FS+ mit einem großen, sehr muskulösen Mann (Bodybuilder). Teile von Paaren, Paare und Frauen sind für mich genauso wie Clubbesuche, Outdoor oder Parkplatz-Sex nicht interessant. Ich bin seit 2023 getrennt und habe großen Nachholbedarf an Küssen, Sex und schönen Momenten. Eine Chatfreundschaft interessiert mich nicht, dafür ist auch bei den vielen Zuschriften keine Zeit, ich bitte um Verständnis. Ich lege absoluten Wert auf Körperhygiene und setze das auch bei Dir voraus. AO ist mir zu riskant, niemand weiß ja wo der andere noch so unterwegs ist oder schon war. Ich mag positive und humorvolle Menschen, die auch beim Sex mal lachen können, wenns grad passt. Generell bin ich ein absoluter Genießer und liebe Abende mit gutem Essen, Gin Tonic, guten Gesprächen und tollem Sex. Aber gern lebe ich die FS auch über die Bettkante hinaus. Freizeitmäßig bin ich sehr vielseitig, ich liebe Abende am Lagerfeuer, Städtetrips, Restaurantbesuche/Cocktailbars oder ein Wellness-Wochenende und bin besuchbar. ONS sind leider nichts für mich, ich finde für richtig geilen Sex und das Ausleben von Fantasien braucht es etwas Vertrauen und eine gewisse freundschaftliche Basis. Zu mir: Ich stehe beruflich jeden Tag „meinen Mann“. Privat bin ich aber gern das „schwache Geschlecht“ und genieße die Stärke eines muskulösen Mannes. Ich habe sehr weibliche Kurven, ein paar Kilos zu viel und eine sehr große Oberweite. Der Mann darf ruhig die Führung übernehmen, zu diesem ganzen "Sub-Zeug" eigne ich mich aber nicht. Mit meiner meist sehr leidenschaftlichen, manchmal auch frechen Art bin ich weit weg von devot, gehorsam und unterwürfig. Aber ein bisschen fesseln oder übers Knie legen lass ich mich schon mal, das ist schon auch ein kleiner Kick :fire:
Frau (45) Straubing, Bayern
Wenn das Leben dich fickt, Sitz oben und bestimm den Rhythmus Ich stehe nicht auf Fototausch!!!
Frau (34) Straubing, Bayern
Aktuell 2024 Bin derzeit nicht auf der Suche
Frau (52) Straubing, Bayern
Ich suche eine Affäre! Nix einmaliges! Die Affäre soll in der Umgebung von straubing bis deggendorf wohnen und nichtraucher sein ! Und nicht jünger wie 35 und älter wie 48 ist auch uninteressant !180 cm sollst scho gross sein! Brauch an Mann und keinen bubi ! Bin nicht besuchbar also sollst du es sein! Tagesfreizeit wäre wichtig! Ich rede auch nicht gern 24 Stunden über sex !
Frau (36) Straubing, Bayern
Suche einen Mann ! Im besten Fall verheiratet. Wo dass Sexleben eingeschlafen ist. bzw. zu kurz kommt. Da bei mir die Situation ähnlich ist, Suche jemand festen, denn wenn man sich kennt, kann man sich fallen lassen und genießen ! Mein Partner weis dann davon. Don't s : Mag keine Raucher. Also nur Nichtraucher bitte !
Frau (43) Straubing, Bayern
Da ich allgemein leider noch immer absoluter "Anfänger" bin auf dem kompletten Gebiet, bin ich auf viel ziemlich "neugierig". Im Moment suche ich auch die Erfahrung mit einer Frau gemeinsam, was aber den Rest nicht hintendranschieben sollte. Ich werde immer neugieriger auf Frauen und würde das gerne mal erleben. Hallo, ich bin eine devote junge Dame, die interesse an "Weisser Erotik" hat. Da ich auf dem "Gebiet" aber komplette "Anfängerin" bin, suche ich "Erfahrene" die ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen, anfangs aber erstmal das "softe" zum lernen und eingewöhnen und/oder sogar Personen die soetwas ausleben und mir das "beibringen bzw. zeigen" wollen und können.
Frau (37) Straubing, Bayern

Neue Mitglieder in Straubing

ICH SUCHE KEINE MÄNNER !!!! BITTE VERSCHONT MICH MIT EUREN NOTGEILEN ZUSCHRIFTEN ICH HASSE DAS SO SEHR!!! ICH SUCHE NUR FRAUEN UND PAARE!!!! DANKE!!!
Frau (40) Straubing, Bayern
Ganz einfach: ich suche jemanden aus Straubing und 15 km umkreis mit dem man einfach nur hin und wieder seinen Spaß haben kann und Mann besuchbar ist. Kondome sind pflicht sonst bin ich für vieles offen. Anfragen mit Männern über 35 werden nicht beantwortet ebensowenig wie ich bin zwar ein bisschen weiter weg wie 15 km aber das kriegt man schon hin?
Frau (28) Straubing, Bayern
Dem Denkenden ist die Welt eine Komedie,dem Fühlenden eine Tragödie, es dauerte einige Zeit für mich das verstehen um zu Denkenden zu gehören. Ich suche geilen Kick, um einfach Spaß zu haben, bin freundlich(eigentlich manchmal kann ich alles anders ,als freundlich sein)zeitlich flexibel,mobil . Was ich noch suche; Der Weg ist das Ziel, wir denken selten an das ,was wir haben , aber an das uns fehlt. Aufgrund der neuen AGB in poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persoenlichen Daten(Texte,Bilder,persoenliche Daten)gemaess BDSG Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschliesslich bei mir, ebenfals mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung.Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder,einige seiner verbundenen Seiten fuer Studium oder projekte verwenden-Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form ,weder jetzt noch zukuenftig . Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphaere ansehen,was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Frau (99) Straubing, Bayern
Ich bin eine unbefriedigte und unersättliche Frau. Ich suche hier den schnellen und unkomplizierten Sex. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, solltest Du möglichst spontan und flexibel für die schnelle Nummer sein. Ich bevorzuge es auf dem Parkplatz, Outdor oder sehr gerne in der Truckerkoje!
Frau (60) Straubing, Bayern
Schön dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin nur Normalo-User und kann daher keine Flirts oder Bewertungen zu Bildern sehen. Am Besten also direkt anschreiben... :bangbang: **aber nur wenn Du die nachfolgenden 4 Fragen mit JA beantworten kannst:** :bangbang: **:arrow_forward: Du bist Single?** Super, bitte weiterlesen! :D ** :arrow_forward: Du wohnst irgendwo rund um Straubing (max. 50 km Umkreis)?** Hört sich gut an, weiter zur nächsten Zeile :hearts_around: ** :arrow_forward: Du bist groß und hast seeeeehr muskulöse Oberarme (Richtung Bodybuilder)?** :heart_eyes: ** :arrow_forward: Du suchst eine dauerhafte FS+ mit regelmäßigen Treffen?** :tada: :x **Passen alle Punkte auf Dich? Na perfekt, dann sollten wir uns möglichst bald kennenlernen :kiss:** Alle anderen bitte einfach weiterscrollen, es gibt so viele tolle Frauen hier und bestimmt ist da auch für Euch das passende Gegenstück dabei. :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: :white_check_mark: Und hier für alle, die gern etwas mehr Text lesen: Ich suche eine FS+ mit einem großen, sehr muskulösen Mann (Bodybuilder). Teile von Paaren, Paare und Frauen sind für mich genauso wie Clubbesuche, Outdoor oder Parkplatz-Sex nicht interessant. Ich bin seit 2023 getrennt und habe großen Nachholbedarf an Küssen, Sex und schönen Momenten. Eine Chatfreundschaft interessiert mich nicht, dafür ist auch bei den vielen Zuschriften keine Zeit, ich bitte um Verständnis. Ich lege absoluten Wert auf Körperhygiene und setze das auch bei Dir voraus. AO ist mir zu riskant, niemand weiß ja wo der andere noch so unterwegs ist oder schon war. Ich mag positive und humorvolle Menschen, die auch beim Sex mal lachen können, wenns grad passt. Generell bin ich ein absoluter Genießer und liebe Abende mit gutem Essen, Gin Tonic, guten Gesprächen und tollem Sex. Aber gern lebe ich die FS auch über die Bettkante hinaus. Freizeitmäßig bin ich sehr vielseitig, ich liebe Abende am Lagerfeuer, Städtetrips, Restaurantbesuche/Cocktailbars oder ein Wellness-Wochenende und bin besuchbar. ONS sind leider nichts für mich, ich finde für richtig geilen Sex und das Ausleben von Fantasien braucht es etwas Vertrauen und eine gewisse freundschaftliche Basis. Zu mir: Ich stehe beruflich jeden Tag „meinen Mann“. Privat bin ich aber gern das „schwache Geschlecht“ und genieße die Stärke eines muskulösen Mannes. Ich habe sehr weibliche Kurven, ein paar Kilos zu viel und eine sehr große Oberweite. Der Mann darf ruhig die Führung übernehmen, zu diesem ganzen "Sub-Zeug" eigne ich mich aber nicht. Mit meiner meist sehr leidenschaftlichen, manchmal auch frechen Art bin ich weit weg von devot, gehorsam und unterwürfig. Aber ein bisschen fesseln oder übers Knie legen lass ich mich schon mal, das ist schon auch ein kleiner Kick :fire:
Frau (45) Straubing, Bayern
Suche einen Mann ! Im besten Fall verheiratet. Wo dass Sexleben eingeschlafen ist. bzw. zu kurz kommt. Da bei mir die Situation ähnlich ist, Suche jemand festen, denn wenn man sich kennt, kann man sich fallen lassen und genießen ! Mein Partner weis dann davon. Don't s : Mag keine Raucher. Also nur Nichtraucher bitte !
Frau (43) Straubing, Bayern
**fett Text**Lebenslustige Frau mit unerfülltem sexleben. will sehr viel nachholen.suche einen geilen kerl mit richtig dicken Schwanz,und Frauen nur mit dicken Titten. antworte**fett Text** generell nur auf zuschriften mit aussagekräftigen Foto immer erst lesen-dann schreiben-
Frau (59) Straubing, Bayern
Ich suche eine Affäre! Nix einmaliges! Die Affäre soll in der Umgebung von straubing bis deggendorf wohnen und nichtraucher sein ! Und nicht jünger wie 35 und älter wie 48 ist auch uninteressant !180 cm sollst scho gross sein! Brauch an Mann und keinen bubi ! Bin nicht besuchbar also sollst du es sein! Tagesfreizeit wäre wichtig! Ich rede auch nicht gern 24 Stunden über sex !
Frau (36) Straubing, Bayern
Wenn das Leben dich fickt, Sitz oben und bestimm den Rhythmus Ich stehe nicht auf Fototausch!!!
Frau (34) Straubing, Bayern
Datensammler und Bilderjäger bitte weiter gehen! ich verteilte weder Fotos noch Handynummern noch Realnamen noch Adressen. Und trotzdem bin ich real. Aber hier ist es wie immer:Sicherheit geht vor. . Ich suche das Besondere, den kleinen Urlaub vom Alltag. Lieber ein rebellischer Revoluzzer als ein angepasster Lieblingsschwiegersohn. Anstand, Respekt und eine gewisse Lebenserfahrung gepaart mit einem ansprechenden Aussehen sind die Eigenschaften nach meinem Geschmack. Unnahbare Aale und egoistische Selbstdarsteller brauche ich nicht. Sei offen, echt und ehrlich. Das selbe kannst du von mir erwarten. . Und weil ich so gnädig bin, erlaube ich dir in all meiner Herrlichkeit ebenfalls den regelmäßigen Gebrauch von Zahnbürste, Seife, Deo und Rasierer (gepflegter Bart ist im Gesicht auch gern gesehen). Hätte allerdings nicht gedacht, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die dazu einen expliziten Auftrag brauchen? Naturstyle ist nicht immer sexy. . Ich spreche manchmal fließend Ironisch und Sarkastisch. Sag es bitte gleich, wenn du auf einem Spektrum tanzt und deswegen dich damit schwer tust. Das vermeidet Missverständnisse. . Die "mag ich"-Liste ist nicht abschließend. Ein wenig spannend darfs ja bleiben, oder? . Und ich suche eher den dauerhaften Spaß. Warum soll man Gutes nicht wiederholen? Hier darf auch gerne eine schöne Verbindung mit einer gewissen Art Verbindlichkeit entstehen. Ich brauche jedoch keine zweite Liebesbeziehung, mir reicht eine. Und ja, er weiß, dass ich hier bin. Deine bessere Hälfte darf bitte auch grundsätzlich informiert sein. . Und . Die Freundesliste ist keine Fickliste zefix! _________________ PS: Wenn ihr auf euer "hi wie geht es denn immer so?" oder ellenlangen langweiligen Monologe keine Antwort bekommt, liegt es nicht daran, dass ich die größte Bitch auf dem Planeten bin. Ihr solltet euch dann evtl kurz überlegen, ob ihr selbst auf so eine Nachricht antworten würdet und was man darauf denn überhaupt sagen soll. _________________ PPS: schreibts halt einfach mal was in euer Profil rein, wenn ich mich für euch interessieren soll.
Frau (38) Straubing, Bayern
Da ich allgemein leider noch immer absoluter "Anfänger" bin auf dem kompletten Gebiet, bin ich auf viel ziemlich "neugierig". Im Moment suche ich auch die Erfahrung mit einer Frau gemeinsam, was aber den Rest nicht hintendranschieben sollte. Ich werde immer neugieriger auf Frauen und würde das gerne mal erleben. Hallo, ich bin eine devote junge Dame, die interesse an "Weisser Erotik" hat. Da ich auf dem "Gebiet" aber komplette "Anfängerin" bin, suche ich "Erfahrene" die ihre Erfahrungen mit mir teilen wollen, anfangs aber erstmal das "softe" zum lernen und eingewöhnen und/oder sogar Personen die soetwas ausleben und mir das "beibringen bzw. zeigen" wollen und können.
Frau (37) Straubing, Bayern
Aktuell 2024 Bin derzeit nicht auf der Suche
Frau (52) Straubing, Bayern

Neue Dates in Straubing

Sex-Kontakte in der Nähe von Straubing

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Straubing
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Straubing. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.