Landstreicher92

Mann (32) kein Single

Suche Dich

Ich bin auf der Suche nach einer netten, versauten und verrückten Frau mit der man zusammen seine Bedürfnisse und Fantasien ausleben kann. Schlank/Normal gebaut Alter spielt keine große Rolle. Bei Sympathie würde ich mich über regelmäßigen Kontakt sehr freuen und eine rein sexuelle Beziehung nicht ausschlagen.

Ich bin diskret, sauber, gepflegt und anständig.
Aber in erster Linie geht es um hemmungslosen und Ausdauernden Sex. Aber auch die andere Seite mit leidenschaftlichem und innigem Sex kann sehr viel mehr Spaß machen. Ist Situationsabhängig :)

Meine Vorliebe ist es dich oral zu befriedigen und dich dann tief und innig zu nehmen.
Ein Treffen sollt nach ein paar Mails stehen und nicht ewig hin und her geschrieben werden.

Ich hoffe du hast einen kleinen Eindruck von mir bekommen und ich höre von dir.

P.S.:Wenn du ein Foto für mich hast ist das natürlich auch nicht verkehrt.

Suche Dich