Horny6

Mann (57) Single

Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen

Hallo liebe Leserin,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau im Umkreis von bis ca. 150 km um Straubing für anregende und niveauvolle Treffen.

Ich möchte gerne hin und wieder (oder öfter/dauerhaft) dieses erotische Kribbeln fremder Haut, Hände, Haut, Lippen etc. überall spüren:
Sich heimlich treffen und gemeinsame Leidenschaften ausleben, sich auch die ein oder anderen heimlichen Nachrichten schreiben oder auch mal einen Kaffee, Rotwein o.a. zusammen trinken...
Gerne auch mal voreinander ungeniert onanieren...

Du könntest dich auch gerne dezent und sexy kleiden,
ab 40 Jahre alt sein,
offen, aufgeschlossen und gepflegt sein.

Zu mir: 60 Jahre alt, ungebunden, volle dunkle Haare, grau-blaue Augen, 1,82 m groß, kein Bart, ehem. Raucher (mit Verständnis für Raucher) , gepflegt, kultiviert und eher kurvig. Ich bin sehr zärtlich und neugierig...

Wenn du ebenfalls genau das suchst, würde ich mich über eine Nachricht und auf Fragen riesig freuen.

Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 99 Jahre ● 150km um Straubing