SugarMan50SR

Mann (55) Single

Ich bin wieder da!

Nach einer langen Beziehung in der ich treu war habe ich jetzt wieder die Möglichkeit mich auszuleben. Ich mag die gepflegte Erotik, mit Charme, Witz, Eleganz und Niveau. Zu späterer Stunde vergesse ich auch das dann mal gern und dann darf es auch ein wenig schmutzig werden. Du verstehst...? In meinem Profil kannst du entnehmen was ich mag oder auch nicht. Ich verspreche nichts, garantiere aber jede Menge Spass, Geilheit und Ehrlichkeit sowie 100% Diskretion. Na? Neugierig geworden? Dann mach jetzt den ersten Schritt und fordere mich heraus wenn du konform mit mir läufst. Alles weitere ergibt sich von allein, das ist sicher. Können diese Augen lügen? Bis dann!

Ich bin wieder da!

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 60 Jahre ● 25km um Straubing