Analfetisch35

Mann (42) kein Single

Unkompliziertes treffen gesucht

Pervers, Dirty, Tabulos, Dominat, auch gerne Mal passiv. Schreib mich an und ich nehme dich auf eine Reise auf der du sein kannst, wer du wirklich bist. Ich bin absoluter anal Fetischist und mache alles mit was du willst. Mein Traum wäre es eine Frau zu finden die, die anal prolapse beherrscht. Für mich gibt es nichts schöneres als an
einer Rose zu saugen.

Mein Fokus liegt auf Cybersex! Was langfristig entstehen kann Ich bin für so gut wie alles offen, bin sehr diskret und nicht anhänglich. Ich liebe es zu schreiben.Ich versetzte mich gerne in dich hinein, da ich selbst so gut wie alles liebe was mit Sex zu tun hat und eine überdurchschnittliche Empathie habe.
Wenn es einfach nur um unkomplizierte treffen geht, dann bin ich sehr gerne dabei. Ich bevorzuge Frauen die nicht viel nachdenken und einfach nur Lust auf ***ische Befriedigung haben.

Unkompliziertes treffen gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 54 Jahre ● 50km um Stammham