Infos

Ersteller

WüSecrets

Lage:

Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der See ist ein Geheimtipp! Er liegt landschaftlich traumhaft - ein richtig romantisches Plätzchen! Ca. 90% der Leute sind nackt. Das Besondere an dem Treffpunkt ist, dass die Liegewiese oberhalb des Sees von einer dichten Hecke mit Zaun begrenzt ist. Wenn man sich dort vergnügt, kann mal also nicht "von hinten" überrascht werden. Daher trauen sich doch recht viele Leute, was zu zeigen... entweder den Körper oder noch mehr ;-).

Der Männeranteil überwiegt wie überall...
Im Sommer FKK bei schönem Wetter,
es sind auch einige Frauen und Paare anwesend.

Update 14.06.17: Diese Woche habe ich die Saison "eröffnet" ;-). Sehen & Zeigen mit einem Paar. Der Zaun um das Gelände schreckt schon viele ab. Aber wenn kein Weidevieh da ist... ;-). Ich behalte das jedenfalls im Auge...

Anfahrt

Von Würzburg aus ca. 13 Km Mainaufwärts. Kurz nach Sommerhausen links hoch in die Weinberge in Richtung Wildpark. Etwa1500m den Berg hoch. Oben teilt sich die Straße: halb links gehts zum Wildpark - halb rechts müsst Ihr abbiegen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey...Picknick...Sex...Geilste Kombi überhaupt :-D Würde dich bei Sympathie gerne mit einem leckeren Picknickkorb und heißem Outdoor Sex verwöhnen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Würzburg
Das Wetter wird wieder schöner und Mann kann sich wieder Outdoor treffen. Suche hier jemanden zum gegenseitigen wichsen und blasen, ohne langes hi...
Suche,Sex mit Frauen. Mir gefallen.schlanke Brunete frauen.gegen hubsche blondine hab nichts dagegen.wohne alein.platz für treffen ist da.bin auf v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Bad Mergentheim
Stehe auf anal. Trage Cock-Ring und Stretcher... Ordentlicher Schwanz und nette Eier!! Solltet vor allem geil und nicht blöde sein! Hab gestern ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 10km um Würzburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Turm

    Ochsenfurt B13 Richtung Uffenheim am alten Turm kommt man über Feldweg hin und hat Parkmöglichkeit viel grünes ringsum geschützt lädt zum Spaß ein....
  • A 7 Nähe Marktbreit

    Meistens viele einzelne Herren, aber am Wochenende und passendem Wetter öfters auch Paare. Parkplätze sind relativ gut geschützt, man kann viel ans...
  • Parkplatz bei Marktbreit

    Immer wieder was los, aber noch zu unregelmässig. schöne gegebenheiten, Parkplatz mit Bäumen eingefasst und Wiese. kann man sich auch gut zur...
  • Am Hammerstiel

  • Feldweg beim Gewerbegebiet Mainfrankenpark

    Kein richtiger Parkplatz, aber schön abgeschieden, wendemöglichkeit
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.